This 'N That
Verschiedene Projekte
         Weitgehend anerkannte Politiker werden in ihrer Jugend gezeigt und mit einer Headline gepaart, die auf ihre zukünftige Leistung verweist. So werden Politiker entmystifiziert und bieten eine Identifikationsfläche. Dem verbreiteten Empfinden man selbst könne ja „eh nichts ändern“ wird entgegengewirkt.
         1. Charaktervoll-monochrom inszenierte Professionals mit innovativer Aura – abstrakt visualisiert durch einen krafvollen roten Lichtschein. 2. Professionals der Umgebung entrückt und visuell akzentuiert. 3. Professionals innerhalb visualisierter Räume geistiger Freiheit und Innovation.
Sebastian Mevius
Portfolio
About
Contact
Impressum
Ausschnitt aus meiner Abschlussarbeit an der HTK  |  Thema: Kommunikation für ein politisches Bildungszentrum für junge Menschen
Pitch für den Kunden afag  |  Aufgabe: Kreatividee und Visuals für eine Produktkampagne
Agentur: UDG
Pitch für den Kunden Audi  |  Aufgabe: Drei Ansätze für eine Bildsprache der HR-Kommunikation
Agentur: UDG
/ EN
DE
         Die Idee fokussiert den im Claim verdichteten kommunikativen Ansatz der „Faszination Bewegung“ und übersetzt ihn in eine prägnante Visualität. Durch die „Motion-Capture“-Technologie werden die charakteristischen Bewegungen der Produkte einfangen und digital aufbereitet.
Verschiedene Projekte
This 'N That
         Weitgehend anerkannte Politiker werden in ihrer Jugend gezeigt und mit einer HL gepaart, die auf ihre zukünftige Leistung verweist. So werden Politiker entmystifiziert und bieten eine Identifikationsfläche. Dem verbreiteten Empfinden man selbst könne ja „eh nichts ändern“ wird entgegengewirkt.
         Die Idee fokussiert den im Claim verdichteten kommunikativen Ansatz der „Faszination Bewegung“ und übersetzt ihn in eine prägnante Visualität. Durch die „Motion-Capture“-Technologie werden die charakteristischen Bewegungen der Produkte einfangen und digital aufbereitet.
         1. Charaktervoll-monochrom inszenierte Professionals mit innovativer Aura – abstrakt visualisiert durch einen krafvollen roten Lichtschein.  2. Professionals der Umgebung entrückt und visuell akzentuiert. 3. Professionals innerhalb visualisierter Räume geistiger Freiheit und Innovation.
Ausschnitt aus meiner Abschlussarbeit an der HTK  |  Thema: Kommunikation für ein politisches Bildungszentrum für junge Menschen
Pitch für den Kunden afag
Aufgabe: Kreatividee und Visuals für eine Produktkampagne
Agentur: UDG
Pitch für den Kunden Audi
Aufgabe: Drei Ansätze für eine Bildsprache der HR-Kommunikation
Agentur: UDG
Sebastian
Mevius
/ EN
DE
This 'N That
Verschiedene Projekte
Ausschnitt aus meiner Abschlussarbeit an der HTK  |  Thema: Kommunikation für ein politisches Bildungszentrum für junge Menschen
Pitch für den Kunden afag  |  Aufgabe: Kreatividee und Visuals für eine Produktkampagne  |  Agentur: UDG
Pitch für den Kunden Audi  |  Aufgabe: Drei Ansätze für eine Bildsprache der HR-Kommunikation  |  Agentur: UDG
         1. Charaktervoll-monochrom inszenierte Professionals mit innovativer Aura – abstrakt visualisiert durch einen krafvollen roten Lichtschein. 2. Professionals der Umgebung entrückt und visuell akzentuiert. 3. Professionals innerhalb visualisierter Räume geistiger Freiheit und Innovation.
         Weitgehend anerkannte Politiker werden in ihrer Jugend gezeigt und mit einer Headline gepaart, die auf ihre zukünftige Leistung verweist.
So werden Politiker entmystifiziert und bieten eine Identifikationsfläche. Dem verbreiteten Empfinden man selbst könne ja „eh nichts ändern“ wird entgegengewirkt.
Sebastian Mevius
Portfolio
About
Contact
Impressum
         Die Idee fokussiert den im Claim verdichteten kommunikativen Ansatz der „Faszination Bewegung“ und übersetzt ihn in eine prägnante Visualität. Durch die „Motion-Capture“-Technologie werden die charakteristischen Bewegungen der Produkte einfangen und digital aufbereitet.
/ EN
DE