This 'N That
Verschiedene Projekte
Weitgehend anerkannte Politiker werden in ihrer Jugend gezeigt
und mit einer Headline gepaart, die auf ihre zukünftige Leistung verweist. So werden Politiker entmystifiziert
und bieten eine Identifikationsfläche. Dem verbreiteten Empfinden man selbst könne ja „eh nichts ändern“ wird
entgegengewirkt.
1. Charaktervoll-monochrom inszenierte Professionals mit
innovativer Aura – abstrakt visualisiert durch einen krafvollen roten Lichtschein. 2. Professionals der Umgebung
entrückt und visuell akzentuiert. 3. Professionals innerhalb visualisierter Räume geistiger Freiheit und
Innovation.
Sebastian Mevius
Ausschnitt aus meiner Abschlussarbeit an der HTK | Thema: Kommunikation für ein
politisches Bildungszentrum für junge Menschen
Pitch für den Kunden afag | Aufgabe: Kreatividee und Visuals für eine Produktkampagne
Agentur:
UDG
Pitch für den Kunden Audi | Aufgabe: Drei Ansätze für eine Bildsprache der
HR-Kommunikation
Agentur: UDG
Die Idee fokussiert den im Claim verdichteten kommunikativen
Ansatz der „Faszination Bewegung“ und übersetzt ihn in eine prägnante Visualität. Durch die
„Motion-Capture“-Technologie werden die charakteristischen Bewegungen der Produkte einfangen und digital
aufbereitet.
This 'N That
Verschiedene Projekte
Ausschnitt aus meiner Abschlussarbeit an der HTK | Thema: Kommunikation für ein
politisches Bildungszentrum für junge Menschen
Pitch für den Kunden afag | Aufgabe: Kreatividee und Visuals für eine
Produktkampagne | Agentur: UDG
Pitch für den Kunden Audi | Aufgabe: Drei Ansätze für eine Bildsprache der
HR-Kommunikation | Agentur: UDG
1. Charaktervoll-monochrom inszenierte Professionals mit
innovativer Aura – abstrakt visualisiert durch einen krafvollen roten Lichtschein. 2. Professionals der
Umgebung entrückt und visuell akzentuiert. 3. Professionals innerhalb visualisierter Räume geistiger Freiheit
und Innovation.
Weitgehend anerkannte Politiker werden in ihrer Jugend
gezeigt und mit einer Headline gepaart, die auf ihre zukünftige Leistung verweist.
So werden Politiker
entmystifiziert und bieten eine Identifikationsfläche. Dem verbreiteten Empfinden man selbst könne ja „eh
nichts ändern“ wird entgegengewirkt.
Sebastian Mevius
Portfolio
About
Contact
Impressum
Die Idee fokussiert den im Claim verdichteten kommunikativen
Ansatz der „Faszination Bewegung“ und übersetzt ihn in eine prägnante Visualität. Durch die
„Motion-Capture“-Technologie werden die charakteristischen Bewegungen der Produkte einfangen und digital
aufbereitet.