360°-Campaigning
Kunde: Philips  |  Aufgabe: Key Visuals, Leitung Fotoshootings, Art Direction Klassik & Digital
Agentur: UDG  |  Fotograf: Sebastian Weimar
         Patienten mit Schlafapnoe werden oftmals durch klobige Schlafmasken in ihrem Schlaf beeinträchtigt. Die leichte DreamWear-Maske gibt einen Teil Normalität zurück. Den Kern der Kampagne bildet die Inszenierung wiedererlangter liebevoller Gewohnheiten rund um den Schlaf.
Sebastian Mevius
Portfolio
About
Contact
Impressum
Art Direction Klassik – POS, Literatur, Anzeigen, u.a.
         Die Produktbroschüre kommuniziert durch die Art ihrer Gestaltung den USP des Produktes. Der Umgang mit der kaum spürbaren Maske ist „als wäre sie gar nicht da.“ Ganz einfach läßt sich die Maske abnehmen, sprich die Broschüre öffnen. Zudem kann das Medium als spielerischer Aufsteller am POS genutzt werden.
Art Direction Digital – Social Media, Banner, Newsletter
         Die Norwegerin Karen Skålvoll erbrachte trotz einer nicht heilbaren Lungenkrankheit über viele Jahre hinweg sportliche Höchstleistungen – auch mithilfe innovativer Medizintechnik. Als Markenbotschafterin für Philips Respironics erzählte sie in diesem Film ihre Geschichte. Bei mir lagen Treatment und Entwicklung des Films sowie Begleitung des Drehs. Regie und Produktion: Filmproduktion BUZZ'N'FURY.
/ EN
DE
360°-Campaigning
Kunde: Philips | Agentur: UDG
Aufgabe: Key Visuals, Shootings, Art Direction
Fotograf: Sebastian Weimar
         Patienten mit Schlafapnoe werden oftmals durch klobige Schlafmasken in ihrem Schlaf beeinträchtigt. Die leichte DreamWear-Maske gibt einen Teil Normalität zurück. Den Kern der Kampagne bildet die Inszenierung wiedererlangter liebevoller Gewohnheiten rund um den Schlaf.
         Die Produktbroschüre kommuniziert durch die Art ihrer Gestaltung den USP des Produktes. Ganz einfach läßt sich die Maske abnehmen / die Broschüre öffnen.
         Testimonial-Film mit der norwegischen Sportlerin Karen Skålvoll, die an einer unheilbaren Lungenkrankheit litt und als Markenbotschafterin für Philips Respironics tätig war.
Art Direction Klassik
Art Direction Digital
Sebastian
Mevius
/ EN
DE
         Die Norwegerin Karen Skålvoll erbrachte trotz einer nicht heilbaren Lungenkrankheit über viele Jahre hinweg sportliche Höchstleistungen – auch mithilfe innovativer Medizintechnik. Als Markenbotschafterin für Philips Respironics erzählte die inzwischen verstorbene Sportlerin in diesem Film ihre Geschichte. Bei mir lagen Treatment und Entwicklung des Films sowie Begleitung des Drehs. Regie und Produktion: Filmproduktion BUZZ'N'FURY.
360°-Campaigning
Kunde: Philips  |  Aufgabe: Konzept & Gestaltung, Key Visuals, Leitung Fotoshootings, Art Direction Klassik & Digital
Agentur: UDG  |  Fotograf: Sebastian Weimar
Art Direction Klassik – POS, Literatur, Anzeigen, u.a.
         Patienten mit Schlafapnoe werden oftmals durch klobige Schlafmasken in ihrem Schlaf beeinträchtigt. Die leichte DreamWear-Maske gibt einen Teil der angestrebten Normalität zurück. Den Kern der Kampagne bildet die Inszenierung wiedererlangter liebevoller Gewohnheiten rund um den Schlaf.
Art Direction Digital – Social Media, Banner, Newsletter
Sebastian Mevius
Portfolio
About
Contact
Impressum
         Die Produktbroschüre kommuniziert durch die Art ihrer Gestaltung den USP des Produktes. Der Umgang mit der kaum spürbaren Maske ist „als wäre sie gar nicht da.“ Ganz einfach läßt sich die Maske abnehmen, sprich die Broschüre öffnen. Zudem kann das Medium als spielerischer Aufsteller am POS genutzt werden.
/ EN
DE