Kunde: Philips | Aufgabe: Key Visuals, Leitung Fotoshootings, Art Direction Klassik &
Digital Agentur: UDG | Fotograf: Sebastian Weimar
Patienten mit Schlafapnoe werden oftmals durch klobige
Schlafmasken in ihrem Schlaf beeinträchtigt. Die leichte DreamWear-Maske gibt einen Teil Normalität zurück. Den
Kern der Kampagne bildet die Inszenierung wiedererlangter liebevoller Gewohnheiten rund um den Schlaf.
Art Direction Klassik – POS, Literatur, Anzeigen, u.a.
Die Produktbroschüre kommuniziert durch die Art ihrer
Gestaltung den USP des Produktes. Der Umgang mit der kaum spürbaren Maske ist „als wäre sie gar nicht da.“ Ganz
einfach läßt sich die Maske abnehmen, sprich die Broschüre öffnen. Zudem kann das Medium als spielerischer
Aufsteller am POS genutzt werden.
Art Direction Digital – Social Media, Banner, Newsletter
Die Norwegerin Karen Skålvoll erbrachte trotz einer nicht
heilbaren Lungenkrankheit über viele Jahre hinweg sportliche Höchstleistungen – auch mithilfe innovativer
Medizintechnik. Als Markenbotschafterin für Philips Respironics erzählte sie in diesem Film ihre Geschichte. Bei
mir lagen Treatment und Entwicklung des Films sowie Begleitung des Drehs. Regie und Produktion: Filmproduktion
BUZZ'N'FURY.
Kunde: Philips | Agentur: UDG Aufgabe: Key Visuals, Shootings, Art Direction Fotograf: Sebastian
Weimar
Patienten mit Schlafapnoe werden oftmals durch klobige
Schlafmasken in ihrem Schlaf beeinträchtigt. Die leichte DreamWear-Maske gibt einen Teil Normalität zurück. Den
Kern der Kampagne bildet die Inszenierung wiedererlangter liebevoller Gewohnheiten rund um den Schlaf.
Die Produktbroschüre kommuniziert durch die Art ihrer
Gestaltung den USP des Produktes. Ganz einfach läßt sich die Maske abnehmen / die Broschüre öffnen.
Testimonial-Film mit der norwegischen Sportlerin Karen
Skålvoll, die an einer unheilbaren Lungenkrankheit litt und als Markenbotschafterin für Philips Respironics
tätig war.
Die Norwegerin Karen Skålvoll erbrachte trotz einer nicht
heilbaren Lungenkrankheit über viele Jahre hinweg sportliche Höchstleistungen – auch mithilfe innovativer
Medizintechnik. Als Markenbotschafterin für Philips Respironics erzählte die inzwischen verstorbene Sportlerin
in diesem Film ihre Geschichte. Bei mir lagen Treatment und Entwicklung des Films sowie Begleitung des Drehs.
Regie und Produktion: Filmproduktion BUZZ'N'FURY.
360°-Campaigning
Kunde: Philips | Aufgabe: Konzept & Gestaltung, Key Visuals, Leitung Fotoshootings,
Art Direction Klassik & Digital Agentur: UDG | Fotograf: Sebastian Weimar
Art Direction Klassik – POS, Literatur, Anzeigen, u.a.
Patienten mit Schlafapnoe werden oftmals durch klobige
Schlafmasken in ihrem Schlaf beeinträchtigt. Die leichte DreamWear-Maske gibt einen Teil der angestrebten
Normalität zurück. Den Kern der Kampagne bildet die Inszenierung wiedererlangter liebevoller Gewohnheiten rund
um den Schlaf.
Art Direction Digital – Social Media, Banner, Newsletter
Die Produktbroschüre kommuniziert durch die Art ihrer
Gestaltung den USP des Produktes. Der Umgang mit der kaum spürbaren Maske ist „als wäre sie gar nicht da.“
Ganz einfach läßt sich die Maske abnehmen, sprich die Broschüre öffnen. Zudem kann das Medium als
spielerischer Aufsteller am POS genutzt werden.