CRM-Kommunikation
Kunde: TUI Cruises  |  Aufgabe: Art Direction CRM-Etat  |  Agentur: GROSSE LIEBE
         Neben der Gestaltung standardisierter Elemente entlang der Customer Journey wurde durch die Konzeption und Umsetzung ideenreicher Ansätze, etwa bei Kreativ-Mailings, das Markenerlebnis insgesamt aufgewertet und gestärkt.
         Dieses B2B-Mailing für die umsatzstärksten Reisebüros von TUI Cruises beinhaltet Urkunde und Werbematerial. Zudem wird der wertige Umkarton selbst zum Träger einer Botschaft. In Form und Gestaltung einer Balkonkabine nachempfunden, verankert er USPs spielerisch und prägnant im Gedächtnis der Vertriebspartner.
Sebastian Mevius
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Kunde: TUI Cruises | Agentur: GROSSE LIEBE
Aufgabe: Art Direction CRM-Etat
         Neben der Gestaltung standardisierter Elemente entlang der Customer Journey wurde durch die Konzeption und Umsetzung ideenreicher Ansätze, etwa bei Kreativ-Mailings, das Markenerlebnis insgesamt aufgewertet und gestärkt.
         Dieses B2B-Mailing für die umsatzstärksten Reisebüros von TUI Cruises beinhaltet Urkunde und Werbematerial. Zudem wird der wertige Umkarton selbst zum Träger einer Botschaft. In Form und Gestaltung einer Balkonkabine nachempfunden, verankert er USPs spielerisch und prägnant im Gedächtnis der Vertriebspartner.
Sebastian
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Kunde: TUI Cruises  |  Aufgabe: Art Direction CRM-Etat  |  Agentur: GROSSE LIEBE
         Neben der Gestaltung standardisierter Elemente entlang der Customer Journey wurde durch die Konzeption und Umsetzung ideenreicher Ansätze, etwa bei Kreativ-Mailings, das Markenerlebnis insgesamt aufgewertet und gestärkt.
         Dieses B2B-Mailing für die umsatzstärksten Reisebüros von TUI Cruises beinhaltet Urkunde und Werbematerial. Zudem wird der wertige Umkarton selbst zum Träger einer Botschaft. In Form und Gestaltung einer Balkonkabine nachempfunden, verankert er USPs spielerisch und prägnant im Gedächtnis der Vertriebspartner.
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