Kunde: Rotary Verlag | Aufgabe: Art Direction des Monatsmagazins, Auflage: 55.000, 120
Seiten Agentur: claim
Das Mitgliedermagazin von Rotary Deutschland und Österreich
behandelt aktuelle und relevante Diskurse aus Politik, Kultur und Gesellschaft. So ist der visuelle Auftritt von
einer ruhigen Wertigkeit geprägt, bietet aber zugleich aufmerksamkeitsstarke Leseeinstiege um einer möglichst
breiten Leserschaft den Zugang zu komplexen Themen zu erleichtern.
Kunde: Rotary Verlag | Agentur: claim Aufgabe: Art Direction des Monatsmagazins
Das Mitgliedermagazin von Rotary Deutschland und Österreich
behandelt aktuelle und relevante Diskurse aus Politik, Kultur und Gesellschaft. So ist der visuelle Auftritt von
einer ruhigen Wertigkeit geprägt, bietet aber zugleich aufmerksamkeitsstarke Leseeinstiege um einer möglichst
breiten Leserschaft den Zugang zu komplexen Themen zu erleichtern.
Kunde: Rotary Verlag | Aufgabe: Art Direction des Monatsmagazins, Auflage: 55.000, 120
Seiten | Agentur: claim
Das Mitgliedermagazin von Rotary Deutschland und Österreich
behandelt aktuelle und relevante Diskurse aus Politik, Kultur und Gesellschaft. So ist der visuelle Auftritt
von einer ruhigen Wertigkeit geprägt, bietet aber zugleich aufmerksamkeitsstarke Leseeinstiege um einer
möglichst breiten Leserschaft den Zugang zu komplexen Themen zu erleichtern.