Social-Media-Campaigning
Kunde: MHP – A Porsche Company  |  Aufgabe: Key Visual- und Lookentwicklung, Art Direction
Agentur: UDG
         Als Forum für digitale Expertise präsentiert das MHP Festival Top-Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Industrie. Das Key Visual mit schrägem Rahmen samt integriertem Hashtag und Motto schafft eine wiedererkennbare, dabei aber flexible Bühne für zielgruppenspezifischen Content –  paid & organic. Liquide Formen in den Corporate Colours betonen die Marke und visualisieren den Anspruch, die Zukunft zu formen.
Sebastian Mevius
Portfolio
About
Contact
Impressum
/ EN
DE
Social-Media-Campaigning
Kunde: MHP | Agentur: UDG
Aufgabe: Key Visual, Design, Art Direction
         Als Forum für digitale Expertise präsentiert das MHP Festival Top-Expertinnen und Experten. Das Key Visual mit schrägem Rahmen samt integriertem Hashtag und Motto schafft eine wiedererkennbare, dabei aber flexible Bühne für zielgruppenspezifischen Content –  paid & organic. Liquide Formen in den Corporate Colours betonen die Marke und visualisieren den Anspruch, die Zukunft zu formen.
Sebastian
Mevius
/ EN
DE
Kunde: MHP – A Porsche Company  |  Aufgabe: Key Visual- und Lookentwicklung, Art Direction  |  Agentur: UDG
         Als Forum für digitale Expertise präsentiert das MHP Festival Top-Expertinnen und Experten aus Wissenschaft und Industrie.
Das Key Visual mit schrägem Rahmen samt integriertem Hashtag und Motto schafft eine wiedererkennbare, dabei aber flexible Bühne für zielgruppenspezifischen Content – paid & organic. Liquide Formen in den Corporate Colours betonen die Marke und visualisieren den Anspruch, die Zukunft zu formen.
/ EN
DE