Die Wertigkeit des Produktes Kupfer wird in der Gestaltung der
Unternehmensbroschüre durch die Verwendung der Sonderfarbe Kupfer und den partiellen Einsatz von Spotlack
aufgegriffen und akzentuiert.
Der extensive Produktkatalog wird um einen großzügigen
Mantelteil ergänzt, der die einzelnen Artikel in einen größeren Zusammenhang setzt und dabei das
Selbstverständnis des Unternehmens kommuniziert.
Mit einer Sonderausgabe zum digitalen Wandel sollen Bedenken
von Mitarbeitern adressiert werden. Entsprechend werden die Kollegen fotografiert: Frontal fokussiert,
Blickkontakt, Schärfe im mittleren Gesichtsbereich. Die Art der Inszenierung drück aus: Wir hören Euch
zu!
Die „Chronicles“ werden direkt an Bord der Schiffe von
Silversea gestaltet und produziert. Wenngleich die Produktion an Bord nur Schwarz-Weiß-Druck auf farbigem Papier
zuläßt, so ermöglicht ein kreatives Layout dennoch eine hochwertige Designlösung.